Archiv des Autors: Hinna

Viktor in Kanada

So, nun ist es also dann doch soweit! Seit Sonntag früh morgens (Canada Zeit 21:17 h) ist Viktor nun in Kanada, yeah! Nach all der aufregenden Vorbereitungen, ist die Erleichterung doch groß. Er hat alles geschafft und ist wohl behütet … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Martina und Viktor Laude | Hinterlasse einen Kommentar

Partly Cloudy

MerkenSeptember 2015, Hallig Oland. Das Wetter war wirklich wechselhaft bis stürmisch und zwischendurch viel Wasser. Von oben und von allen Seiten…….. So hat sich die Nordsee in all‘ ihrer Besonderheit und Schönheit gezeigt. Die Laudes mittendrin! Ausnahmsweise auch vollzählig! So … Weiterlesen

Veröffentlicht unter öffentlich | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

„dielaudes“ sind wieder aktiv!

Moin, ab heute wird dieser Blog wieder mit Inhalten gefüllt. Ich hoffe und wünsche mir rege Beteiligung. Mal schauen was daraus wird. Lasst uns das diesjährige Familientreffen auf Oland zum Anlass nehmen.

Veröffentlicht unter Diet un Dat | Hinterlasse einen Kommentar